So buchst du deinen Termin

Terminbuchung 2021

So funktioniert’s

? Schritt 1 – App herunterladen

Lade dir die MySports App in deinem App-Store herunter:

ODER


? Schritt 2 – Registrieren / Einloggen

Logge dich mit deinen Zugangsdaten in die MySports App ein.

Du hast noch keine Zugangsdaten?

Kein Problem, wir haben dir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung gemacht, wie du dir einen MySports-Account erstellst & ihn mit deinem SMARTGYM-Mitglieder-Konto verbindest:

➡️   Zur Account-Anleitung

Nach der Registrierung / Du hast bereits Logindaten?

Logge dich mit deinen Zugangsdaten (E-Mail-Adresse/Passwort) in die MySports App ein. Bist du bereits mit einem anderen Gym verbunden musst du dich zunächst dort abmelden um eine Verbindung mit dem Smartgym herzustellen.


? Schritt 3 – Termin buchen

1️⃣ Zur Termin-Übersicht wechseln

Tippe auf das Männchen unten in der Mitte deines Bildschirms. Dort findest du eine Timeline mit allen verfügbaren Terminen.

? Hinweis:

Sollte dein Vertrag aktuell in der Ruhezeit sein, kannst du keine Termine buchen. Um deinen Vertrag zu reaktivieren, melde dich unter: ? info@smartgym.de


2️⃣ Tag & Uhrzeit auswählen

Wähle deinen Wunschtag & deine Uhrzeit

Auf der nächsten Seite siehst du deinen ausgewählten Termin.

Tippe auf „Weiter zur Buchung“.


3️⃣ Kontrollieren & Buchen

Kontrolliere abschließend noch einmal Datum & Uhrzeit deines Termins. Buche dein Training nun mit „Kurstermin buchen“.


? Herzlichen Glückwunsch! Du hast deinen Trainings-Termin gebucht!

Wenn du möchtest, kannst du dir deinen Termin jetzt noch in deinen Kalender hinzufügen, um ihn nicht zu verpassen.

Wir freuen uns auf dich!

Im Nachfolgenden haben wir dir weitere wichtige Informationen zu den Trainings-Terminen aufgelistet, bitte lies diese aufmerksam durch um Probleme zu vermeiden.

? Du möchtest länger als 90 Minuten am Stück buchen?

Das geht leider nicht! – Damit jeder die Chance auf ein Training hat, sind Buchungen immer nur täglich auf einen Termin pro Person begrenzt. Wenn wir im System sehen, dass du mehrere Termine hintereinander gebucht hast, werden wir diese ohne weitere Warnungen stornieren.

? Du möchtest bereits im Voraus für die nächsten Monate buchen?

Das geht leider auch nicht! – Bitte habe Verständnis, dass wir jedem die Chance geben möchten einen Termin zu bekommen. Deshalb kann jede Person nur für 4 Wochen in die Zukunft buchen.


? Schritt 4 – Termin stornieren

1️⃣ Termin auswählen

In der MySports App findest du auf deiner Startseite eine Einsicht deiner gebuchten Termine.

Wähle den Termin aus den du stornieren möchtest.


2️⃣ Termin stornieren

Tippe nun ganz unten auf „Termin stornieren“, um deinen Platz wieder freizugeben.

Stornierst du deinen Termin bis zu 4 Stunden vor dem gebuchten Termin, entstehen keine Kosten für dich.

? Hinweis:

Aus technischen Gründen wird dir beim Stornieren eines Trainings leider nicht automatisch dein Termin-Kontingent für diese Woche wieder aufgefüllt. Brauchst du dennoch in dieser Woche ein weiteres Training, melde dich unter: ? 09181 – 511 640 0